Kulturlotse

Wer kommt mit nach Irgendwo? - Eine virtuelle Fahrt mit der hauseigenen Pohlmann-Bahn

Sonntag, 14. Oktober 2018
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Konzert mit Martina Doehring und Aivars Kalejs in der
Hauskapelle Bestattungshaus Pohlmann.

Eintritt frei, Anmeldung erbeten.

Kontakt: 040 / 522 21 75, info@pohlmann-bestattungen.de
Veranstalter: Bestattungshaus Pohlmann, Eggert Pohlmann

Wer kommt mit nach Irgendwo? Eine virtuelle Fahrt mit der hauseigenen Pohlmann-Bahn

Am 2. Sonntag im Oktober ist es wieder einmal so weit: Martina Doehring wird singen, die Sängerin mit den vielen fröhlichen Ideen, die bereits mehrere bejubelte Konzerte im Hause Pohlmann gegeben hat und ihr Publikum immer wieder dadurch überrascht, dass es ihr jedes Mal aufs Neue gelingt, ein Programm mitzubringen, das Form und Funktion der preisgekrönten Hauskapelle feiert und dabei doch stets vollkommen neu und vollkommen anders ist.

Und so darf man auch diesmal gespannt sein, was sie sich hat einfallen lassen, wenn sie am zweiten Sonntag im Oktober nach Norderstedt kommt und all diejenigen mitnimmt, die Lust haben, in die einst von ihr entdeckte "Pohlmann-Bahn" zu steigen und sich gemeinsam mit ihr auf einer virtuellen Fahrt ins Blaue die Welt anzusehen.

Begleitet wird Martina Doehring am Klavier von ihrem Duo-Partner Aivars Kalejs.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wie immer frei, wir bitten aber um eine Anmeldung, da wir alle Passagiere im hauseigenen Speisewagen - passend zum jeweiligen Reiseziel - mit Getränken und regionalen Leckereien bewirten werden.

Beginn der Veranstaltung: 17:00 Uhr

Quelle: www.pohlmann-bestattungen.de

Pohlmann-Hauskapelle
Ulzburger Straße 400
22844
Norderstedt

150m Friedrichsgabe, Heidberg
150m Harksheide, Harckestwiete
450m Harksheide, Harckesstieg
550m Friedrichsgabe, Mühlenweg (West)
550m Harksheide, Schulweg
750m Friedrichsgabe, Friedhof
800m Harksheide, Johann-Hinr.-Wichern-Straße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.