Kulturlotse

Weihnachtsmarkt Rahlstedt

26.11.2018 - 24.12.2018
Vom 26.11. bis zum 24.12 findet in Rahlstedt wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Wie auch in den letzten Jahren wird die Fußgängerzone mit weihnachtlicher Beleuchtung geschmückt sein. Außerdem wird es dieses Jahr ein nostalgisches Karussell für die Kleinen und einen Crèpestand geben. Für das leibliche Wohl sorgen eine Bäckerei, ein Wurst- und ein Glühweinstand. Auch ein Greifer wird da sein. Die Verwaltung wird die Fahrradbügel zwischen dem Reisebüro und dem Sanitätshaus Drucklieb für die Zeit des Weihnachtsmarktes abbauen, damit das Karussell dort Platz findet.



Quelle: www.rundblick-rahlstedt.de

Barrierefreiheit vor Ort

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten im Stadtgebiet statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!