Kulturlotse

Weihnachtsmarkt Rahlstedt

26.11.2018 - 24.12.2018
Vom 26.11. bis zum 24.12 findet in Rahlstedt wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Wie auch in den letzten Jahren wird die Fußgängerzone mit weihnachtlicher Beleuchtung geschmückt sein. Außerdem wird es dieses Jahr ein nostalgisches Karussell für die Kleinen und einen Crèpestand geben. Für das leibliche Wohl sorgen eine Bäckerei, ein Wurst- und ein Glühweinstand. Auch ein Greifer wird da sein. Die Verwaltung wird die Fahrradbügel zwischen dem Reisebüro und dem Sanitätshaus Drucklieb für die Zeit des Weihnachtsmarktes abbauen, damit das Karussell dort Platz findet.



Quelle: www.rundblick-rahlstedt.de

Hamburg-Rahlstedt

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.