Kulturlotse

Vorlesung für Alle - Lernen durch Wahrnehmung und Bewegung

Mittwoch, 23. Oktober 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Im Jubiläumsjahr halten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Hamburg Vorlesungen an
ungewöhnlichen Orten. Heute der Referent Prof. Dr. Klaus Mattes im Stadtteilhaus Lurup:
Die Wahrnehmung der Schlüssel für das Lernen von Bewegungen. Wer seine Wahrnehmung schult, verbessert auch sein Bewegungsvermögen. Am Beispiel von Rudern und Schwimmen erfahren Sie, wie Wahrnehmung und Bewegung im Hochleistungssport geschult werden und wie sie miteinander zusammenhängen.

Kostenfreie Tickets und Anmeldung: bit.ly

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.jubilaeum.uni-hamburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Stadtteilhaus Lurup
Böverstland 38
22547
Hamburg (Lurup)

HVV Stationen

350m Flurstraße (Nord)
550m Jevenstedter Straße
550m Luckmoor
600m Eckhoffplatz
650m Recknitzstraße
750m Farnhornweg
800m Franzosenkoppel
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.