Kulturlotse

Virale Video Vernissage: FCK Corona

26.03.2020 - 11.04.2020, Dienstag - Samstag
Vernissage: popstreet.shop popt Corona.
Was tun, wenn Corona kreist und Kunstliebhaber Galerien meiden? Ganz einfach: Wir kommen zu den Besuchern nach Hause, digital viral, aber ohne Virengefahr. Ab dem 26. März präsentieren wir dienstags bis samstags je ein Werk per Video-Vernissage. Auf unserer Website unter dem Quasi-Künstler FCK Corona (popstreet.shop aber auch auf Facebook und Instagram (beide: popstreet.shop). Dazu gibt es Infos über den Artisten und natürlich über das Werk. Der Hammer fällt bei dem, der zuerst bestellt. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernimmt die Galerie popstreet.shop
Gemeinsam sind den Kunstwerken die Richtungen Pop-, Street- und Urbanart. Also hereinspaziert in eine außergewöhnliche Ausstellung in ungewöhnlichen Zeiten.
Einen Vorgeschmack gibt es hier zu sehen: popstreet.shop

Die Vernissagen finden ab 26. März bis auf weiteres dienstags bis samstags jeweils um 17 Uhr statt, sind aber auch danach abrufbar.
Der Eintritt ist frei. Weitere Infos über service@popstreet.shop

Quelle: popstreet.shop

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.