Kulturlotse

"Vielfalt-Einheit"

20.09.2020 - 16.10.2020, Jeden Tag außer Samstag
Die Künstlerin Summer Sormani zeigt ihre Malerei in Acryl
"Nachdem ich viele Jahre lang die Kunst des Malens geübt hatte, bemerkte ich, dass ich es liebe, alles zu malen, obwohl ich meinen eigenen Malstil entwickelte, in dem ich auch meine eigenen Gedanken ausdrücke. Die Formen und Farben verführen mich und ziehen mich sehr an. Ich liebe es, alles zu malen, was mich überrascht. Ich habe nur das Gefühl, dass ich Objekten, Menschen oder Orte mit einem Gemälde nachbauen möchte. Deshalb male ich heute alles in verschiedenen Stilen und Farben.

Vernissage am 20.09.2020
Beginn der Veranstaltung: 15.30 Uhr
Ausstellung bis 16.10.2020

Quelle: www.kulturladen.com

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Eingang barrierefrei (bis auf leicht erhöhte Schiene); in den 1. Stock führt eine Treppe hoch.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

150m Ein Parkplatz bei "Lindenstraße 23"
200m Ein Parkplatz bei "Lindenplatz 1"
250m Ein Parkplatz bei "Alexanderstraße 29"

Ort

Kulturladen St. Georg e.V.
Alexanderstraße 16
20099
Hamburg (Sankt Georg)

HVV Stationen

250m Lohmühlenstraße
300m Böckmannstraße
300m U Lohmühlenstraße
400m U S Berliner Tor (Beim Strohhause)
450m Berliner Tor
550m U S Berliner Tor
600m Gurlittstraße

Stadtrad-Station

300m U Lohmühlenstraße / Steindamm

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.