Kulturlotse

"Vielfalt-Einheit"

20.09.2020 - 16.10.2020, Nur Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag
Die Künstlerin Summer Sormani zeigt ihre Malerei in Acryl
"Nachdem ich viele Jahre lang die Kunst des Malens geübt hatte, bemerkte ich, dass ich es liebe, alles zu malen, obwohl ich meinen eigenen Malstil entwickelte, in dem ich auch meine eigenen Gedanken ausdrücke. Die Formen und Farben verführen mich und ziehen mich sehr an. Ich liebe es, alles zu malen, was mich überrascht. Ich habe nur das Gefühl, dass ich Objekten, Menschen oder Orte mit einem Gemälde nachbauen möchte. Deshalb male ich heute alles in verschiedenen Stilen und Farben.

Vernissage am 20.09.2020
Beginn der Veranstaltung: 15.30 Uhr
Ausstellung bis 16.10.2020

Quelle: www.kulturladen.com

Kulturladen St. Georg e.V.
Alexanderstraße 16
20099
Hamburg (Sankt Georg)

250m Lohmühlenstraße
300m Böckmannstraße
300m U Lohmühlenstraße
400m U S Berliner Tor (Beim Strohhause)
450m Berliner Tor
550m U S Berliner Tor
600m Gurlittstraße

150m Ein Parkplatz bei "Lindenstraße 23"
200m Drei Parkplätze bei "Alexanderstraße 32"
200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-22 h) bei "Ferdinand-Beit-Straße / Lindenstraße"

Eingang barrierefrei (bis auf leicht erhöhte Schiene); in den 1. Stock führt eine Treppe hoch.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.