Kulturlotse

Vernissage und Soloausstellung

11.07.2021 - 13.08.2021
Soloausstellung der Künstlerin Beate Axmann in der Pashmin Art Gallery Hamburg vom 11.07. bis 13.08.2021

Nichts ist so wie es scheint, oft ist ein zweiter, ein dritter oder sogar vierter Blick notwendig!“ - Beate Axmanns Kunstwerke leben von Gegensätzlichkeiten und Begegnungen. In ihren Werken treffen sowohl im Inhalt, als auch in der künstlerischen Auseinandersetzung Tradition, Heimat und Klischee auf eine moderne und weltoffene Vielfalt aufeinander.
Die Künstlerin reagiert auf gesellschaftliche Veränderungen, wie z.B. auf den zunehmenden Populismus oder auch brisanten Themen wie die Fremdenfeindlichkeit auf expressiv-figurative, als auch expressiv-abstrakte Art.

Veranstaltungszeit: Werktags 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Quelle: pashminart-gallery.com

Pashmin Art Gallery
Gotenstraße 21
20097
Hamburg (Hammerbrook)

350m S Hammerbrook (Nord)
350m U S Berliner Tor (Bürgerweide)
400m Wendenstraße
450m Berliner Tor
450m Hammerbrook (City Süd)
450m Sachsenstraße
500m Albertstraße

450m Eiffestraße / Normannenweg

200m Drei Parkplätze bei "Nordkanalstraße 58"
350m Ein Parkplatz bei "Wendenstraße 18"
450m Ein Parkplatz bei "Beim Berliner Tor 36"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.