Kulturlotse

Vernissage Tom Muche

Freitag, 3. Februar 2023
Vernissage zur Ausstellung „between the button“ von Tom Muche im ViaCafélier

Hamburg-Bahrenfeld: Am Freitag, den 03.02.2023 um 19 Uhr wird die Vernissage von Tom Muche im Kulturcafé ViaCafélier eröffnet.
Das Thema der Ausstellung ist „between the buttons“. Es geht hier um die Arbeiten von Räume zwischen den Räumen und um Transidentität, sowie das nicht-binär Sein.
Gedanklich und künstlerisch setzt sich Tom Muche genau mit dieser Transidentität auseinander. Es gibt viele „Schichten“ die uns umgeben, aus denen aber auch alle Menschen bestehen, die uns sozusagen ausmachen, die man aber nicht sieht. Mit ihren neuen Drucken möchte die Künstlerin genau das versuchen darzustellen.
Ein Bild besteht aus mehreren Drucken, d.h. vom weißem Blatt bis hin zum Endprodukt gibt es viele Schichten und damit Räume, die immer wieder durch neue Schichten und Räume (also durch neu hinzukommende Drucke) erweitert werden.
Die Bilder sind dann vom 03.02. bis 15.03.2023 im Via Cafelier zu besichtigen.

Der Eintritt ist frei.
Bitte beachten Sie mögliche aktuelle Corona-Regeln.

Wir freuen uns Sie an diesem Abend bei uns begrüßen zu können!

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: www.viacafelier.de

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

350m Bornkampsweg
450m Bahrenfeld
450m Von-Sauer-Straße
550m Celsiusweg
550m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
700m Händelstraße

400m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"

Das Café ist im Erdgeschoss und der Gastraum ist ohne Stufen zu erreichen. Die Eingangstür ist breit genug, hat jedoch keinen elektrischen Türöffner. Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden, aber die Damen-WCs sind ebenerdig erreichbar und für das Herren-WC gibt es eine mobile Rampe.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.