Kulturlotse

Vernissage der Ausstellung des Bildhauers und Malers Ludger Trautmann

Freitag, 29. Oktober 2021
Es handelt sich um eine 2G- Veranstaltung, eine telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.
Seit 2009 arbeitet der Künstler Ludger Trautmann als freischaffender Bildhauer und Maler in seinem Wohnatelier in einer ehemaligen Tischlerei in Hamburg-Niendorf. Ludger Trautmann ist in Köln geboren und absolvierte dort eine Ausbildung zum Holzbildhauer. Dann studierte er Bildhauerei und Gestaltung an der Werkkunstschule Flensburg.
Seine figurativen Arbeiten beinhalten oft sakrale Themen. In der Malerei arbeitet Ludger Trautmann gegenständlich und expressiv.
Er übernimmt viele Auftragsarbeiten für Kirchen, hält Seminare und Workshops ab und ist in Ausstellungen im überwiegend kirchliche Umfeld vertreten.

Beginn der Vernissage: 19:00 Uhr
Quelle: buergerhaus-niendorf.de

Berenberg Gossler Haus
Niendorfer Kirchenweg 17
22459
Hamburg (Niendorf)

250m Niendorf Markt
300m U Niendorf Markt
500m An der Lohe
500m Fuhlsbütteler Weg
650m Bindfeldweg
650m Herzog-Bruno-Weg
850m Vogt-Cordes-Damm

250m U Niendorf Markt / Tibarg

300m Drei Parkplätze bei "Paul-Sorge-Straße 4a"
450m Zwei Parkplätze bei "Garstedter Weg 13"

Das Obergeschoss ist nicht barrierefrei zugänglich.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.