Kulturlotse

Vernissage & Ausstellung: Mike Kann „Aus der Tiefe“

13.03.2020 - 07.05.2020, Montag bis Freitag
Mike Kann lädt zur musikalischen Eröffnung seiner Bilderausstellung. Der Hamburger Hafen und die Glitzermeile Reeperbahn inspirierten Mike in der Malerei zu expressionistischer Farbgestaltung.
Mehr Infos gibt es auch unter www.mike-kann.de
Auf der Vernissage wird Mike Kann einige seiner selbst komponierten Lieder präsentieren. Sein Spiel ist dabei stark geprägt von frühen Begegnungen mit Südamerikanern und Afrikanern, die er im Umfeld von St. Pauli bei Jam Sessions in kleinen Clubs kennen lernte. Sein musikalisches Können ist breit gefächert, so spielt er in einer Rock-, einer Gothik- und einer Latin Jazz Band, diesmal wird er jedoch solo auftreten. Die Bilder sind bis zum 07.05. im ViaCafélier zu besichtigen.

Vernissage: Fr, 13.03.20, 16 bis 19 Uhr.
Ausstellung: 16.03. – 07.05.20, Mo - Fr von 12 bis 14 Uhr.

Quelle: www.viacafelier.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Das Café ist im Erdgeschoss und der Gastraum ist ohne Stufen zu erreichen. Die Eingangstür ist breit genug, hat jedoch keinen elektrischen Türöffner. Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden, aber die Damen-WCs sind ebenerdig erreichbar und für das Herren-WC gibt es eine mobile Rampe.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

HVV Stationen

350m Bornkampsweg
450m Bahrenfeld
450m Von-Sauer-Straße
550m Celsiusweg
550m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
700m Händelstraße

Stadtrad-Station

500m Bahrenfelder Chaussee / Von-Sauer-Straße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.