Kulturlotse

Triff den humanoiden Roboter NAO

Donnerstag, 11. August 2022
Hier sind alle willkommen: Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen.

NAO ist ein humanoider Roboter. Er ist 57 cm groß und wiegt 5 Kilo. Er kann sich menschenähnlich bewegen, sprechen, laufen, singen, tanzen und noch vieles mehr. Wer möchte, kann sich sogar mit ihm unterhalten.

Dies ist kein Programmierworkshop. Jeder bestimmt seine Aufenthaltsdauer selbst.

Veranstaltungszeit: 11:00 bis 12:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Die Bücherhalle ist ein komplett barrierefreier Veranstaltungsort (eine Ebene, Türöffner, WC, usw.).
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

100m Ein Parkplatz bei "Neugrabener Markt 5"
150m Zwei Parkplätze bei "Neugrabener Markt 2"
200m Ein Parkplatz bei "Neugrabener Bahnhofstraße 24"

Ort

Bücherhalle Neugraben
Neugrabener Markt 7
21149
Hamburg (Neugraben-Fischbek)

HVV Stationen

200m Neugrabener Markt
500m S Neugraben
550m Neugraben
600m Fischbeker Holtweg
650m Schule Fischbek
700m Grundheide
850m Francoper Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.