Kulturlotse

Trauercafé im Hospizverein Ahrensburg

Jeden dritten Sonntag im Monat
Trauererfahrungen zu teilen und ins Gespräch zu kommen mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen wie man selbst gemacht haben, kann hilfreich sein.

Dazu bietet das Trauercafé einmal im Monat die Gelegenheit mit Begleitung von geschulten, ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen.

Veranstaltungszeit: Jeden 3. Sonntag im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr

Quelle: www.hospiz-ahrensburg.de

Hospiz Ahrensburg
Manhagener Allee 51
22926
Ahrensburg

150m Ahrensburg, Moltkeallee
250m Ahrensburg, Manhagener Allee
550m Ahrensburg
650m Bf. Ahrensburg
700m Ahrensburg, Am Aalfang
700m Ahrensburg, Hamburger Straße
750m Ahrensburg, Rathaus

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.