Für Menschen, die jemanden verloren haben, kann ein Austausch mit anderen in ähnlicher Situation wohltuend sein.
Deshalb lädt der Hospizdienst des Blankeneser Hospiz zu einem Trauercafe ein, um u.a. bei Kaffee und Kuchen für eine Übergangszeit Menschen zu treffen, die Ähnliches erlebt haben.
Zwei ausgebildete ehrenamtliche Trauerbegleiter*innen leiten diese offene Gruppe an und begleiten mit thematischen Impulsen durch die "Trauerarbeit".
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ein Jeder ist herzlich willkommen.
Ort: Souterrain des Pastorats. Mühlenberger Weg 64
Beginn der Veranstaltung: 15:00 Uhr
Quelle:
www.blankeneser-kirche.de