Kulturlotse

TINCON Hamburg @ Reeperbahn Festival 2022

Freitag, 23. September 2022
Wir kommen zum sechsten Mal nach Hamburg! 🏴‍☠️ Denn es gibt eben nichts Schöneres als ein gut funktionierendes Paar wie die TINCON und das Reeperbahn Festival! Am 23. September empfangen wir im Festival Village auf dem Heiligengeistfeld wieder alle zwischen 13 und 25 Jahren sowie alle Besucher:innen des Reeperbahn Festivals (egal wie jung oder alt).

Digital. Politisch. Kulturell. Gemeinsam mit rund 60 Speakern diskutieren wir wieder in Talks, Diskussionen und Workshops all die Themen, die uns wirklich bewegen. Die Teilnahme ist für alle kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch nötig. ‚Reeperbahn Festival‘-Ticketinhaber:innen müssen sich nicht extra anmelden.

Für die Teilnahme können Hamburger Schüler:innen eine Unterrichtsbefreiung erhalten, da die TINCON im Rahmen des Schüler:innenforums der Schüler:innenkammer Hamburg stattfindet. Schulklassen und andere Jugendgruppen können sich (inklusive einer erwachsenen Begleitperson) kostenlos unter tickets@tincon.org anmelden.

Veranstaltungszeit: 09:00 bis 17:00 Uhr

Quelle: tincon.org

Heiligengeistfeld
Heiligengeistfeld 1
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
250m U Feldstraße
400m Messehallen
450m Sievekingplatz
550m Handwerkskammer
550m Johannes-Brahms-Platz
550m Paulinenstraße

300m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 1"
300m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 4"
550m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 16 h) bei "Holstenwall 8"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.