Kulturlotse

Tiergehege Klövensteen

24.06.2020 - 31.12.2020
Ab Sonnabend, dem 09. Mai, wird das Wildgehege Klövensteen wieder für Besucherinnen und Besucher geöffnet sein. Die Tiere und auch einige Jungtiere freuen sich wieder auf Besuch.

Diese Öffnung des Wildgeheges Klövensteen ist jedoch, aufgrund der gegenwärtigen Situation, mit einigen Einschränkungen verbunden:

Nur der Haupteingang wird geöffnet.
Ein ausgewiesener Rundweg ist ausschließlich als "Einbahnstraße" bis zum Ausgang bei den Sikahirschen zu nutzen.
Alle anderen Ein- und Ausgänge sind und bleiben geschlossen.
Die tägliche Öffnung ist begrenzt auf die Zeit zwischen 10:00 und 18:00 Uhr
Kommentierte Schaufütterungen finden bis auf Weiteres nicht statt.
Besucherinnen und Besucher werden darüber hinaus gebeten, die allgemein bekannten Regelungen zur Infektionsvermeidung (Wahrung des Abstands, Vermeidung von Gruppenbildung, etc.) zu beachten.

Eine Maskenpflicht beim Wildparkbesuch besteht nicht, das Tragen wird aber empfohlen.

Veranstaltungszeit: 10-18 Uhr

Quelle: www.hamburg.de

Klövensteen
Sandmoorweg
22559
Hamburg (Rissen)

950m Schulauer Moorweg
1000m Rissen
1000m Rissener Dorfstraße
1000m Schule Marschweg
1100m S Rissen

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.