Kulturlotse

TheaterSpiel / Kurs für EinsteigerInnen

Mittwoch, 23. Oktober 2019
Das Theaterspiel bietet für alle interessierten Menschen vielseitige Möglichkeiten des persönlichen Ausdrucks, ohne sich privat outen zu müssen.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer/innen, ihren Körper, ihre Mimik, ihre Emotion und ihre Stimme als Instrumente für das Spielen zu nutzen.
Sie erleben, dass Phantasie und Teamwork erlernbar sind, um Geschichten zu erfinden und sich darin auszuprobieren. Im spielerischen Handeln werden schrittweise persönliche Grenzen und Ängste überwunden, die Möglichkeiten des Lebens ausgelotet und sich dabei selbst zu überraschen.
Leitung: Peter Lanzoni, Theaterpädagoge, Schauspieler, Regisseur und Autor.
"Spielen macht Freude, mobilisiert Ressourcen und eröffnet neue Horizonte"

Veranstaltungszeit: 18:30 - 20 Uhr.

Quelle: www.facebook.com

Eppe & Flut
Julius-Reincke-Stieg 13a
20251
Hamburg (Eppendorf)

150m Julius-Reincke-Stieg (Bethanien)
200m Tarpenbekstraße
400m Lokstedter Weg
450m Eppendorfer Marktplatz
450m Eppendorfer Park (UKE)
500m Bezirksamt Hamburg-Nord
600m Frickestraße

350m Tarpenbekstraße / Ernst-Thälmann-Platz

150m Ein Parkplatz (mo-fr 7-20 Uhr) bei "Martinistraße 44"
300m Ein Parkplatz bei "Frickestraße 47"
450m Vier Parkplätze (Mo-Fr 8-20 Uhr) bei "Kümmellstraße 5"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.