Kulturlotse

Theater: Shakespeare und der König in Gelb

21.08.2022 - 23.08.2022
Das Stück ist ein unterhaltsames Grusel-Märchen über einen faustischen Pakt zu Shakespeares Zeiten. John, ein neidischer Zeitgenosse des großen Barden, verkauft seine Seele, um ein Stück zu schreiben, das die des erfolgreichen, genialen Konkurrenten Shakespeare in den Schatten stellt. Jedoch haben die Mächte, die John sein Stück einflüstern, fürchterliche Pläne für die Welt.

Eine Produktion der Harburger Filmproduktionsfirma antikyno media.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: sommer-im-park-harburg.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Freilichtbühne im Stadtpark Harburg
Rabenstein
21077
Hamburg (Wilstorf)

HVV Stationen

100m Rabenstein
450m Gottschalkring
500m Nymphenweg
600m Eißendorfer Mühlenweg
650m Marmstorfer Weg (Nord)
850m Freizeitbad MidSommerland
900m Eddelbüttelkamp

Stadtrad-Station

800m Gotthelfweg / Außenmühlenteich

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.