Kulturlotse

Theater Mär präsentiert "Der Maulwurf Grabowski" (ab 4 Jahre)

Montag, 19. März 2018
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Das Theater Mär kommt zu Besuch in die Bücherhalle Hohenhorst und spielt das Stück "Der Maulwurf Grabowski" nach dem gleichnamigen Buch von Luis Murschetz.

Der Maulwurf Grabowski lebt auf einer schönen, grünen Wiese. Eines Tages wird er durch Bagger und laute Geräusche von seiner Wiese vertrieben und macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Seine Reise birgt jedoch viele Gefahren...

Kostenfreie Tickets gibt es direkt in der Bücherhalle Hohenhorst oder können unter der Telefonnummer: 040 / 6547941 verbindlich reserviert werden.

Beginn der Veranstaltung: 15:00 – 16:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Jenfelder Au
Wilsonstraße 77
22045
Hamburg (Jenfeld)

350m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
400m Jenfelder Allee (Mitte)
450m Kuehnstraße (Ost)
450m Liegnitzer Straße
550m Schweidnitzer Straße
650m Albert-Schweitzer-Ring
750m Jenfelder Allee

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.