Kulturlotse

The Age of Aquarius - Hippiesound

Donnerstag, 16. August 2018
The Age of Aquarius – dieser Bandname lässt erahnen, welches Zeitgefühl bei der Akustik-Covermusik von William Schellenberg (28) & Laura Schulze (27) mitschwingt.
Bevorzugt wird hier feinste Hippiemusik der 60er und 70er gecovert. Aber auch der ein oder andere moderne Popsong ist in der Setlist wiederzufinden.
Mit im Gitarrenkoffer haben die beiden Songs von The Beatles, CCR, Fleetwood Mac uvm. Aber auch neuen Radiohits beispielsweise von Milow hauchen die beiden etwas Eigenes ein.

2 x Gesang & Akustikgitarre, hier und da ein Schellenkranz zaubern einen wunderbaren Coverabend, der euch die Sonne der 60’s spüren lässt.
The Age of Aquarius laden ein zu einem Abend zum träumen, singen und tanzen. Sie wecken alte Erinnerungen und verzaubern durch Neuinterpretationen.

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Quelle: spielbudenplatz.eu

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

200m Zwei Parkplätze bei "Spielbudenplatz 1"
250m Acht Parkplätze bei "Simon-von-Utrecht-Straße 63"
250m Acht Parkplätze bei "Simon-von-Utrecht-Straße 64"

Ort

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz 19
20359
Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

250m Davidstraße
250m Kleine Seilerstraße
350m Bernhard-Nocht-Straße
350m Hein-Hoyer-Straße
400m St.Pauli
400m St.Pauli Hafenstraße
400m U St.Pauli

Stadtrad-Station

300m Bernhard-Nocht-Straße - 22 Plätze
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.