Kulturlotse

Tauschtag in Hamm

Sonntag, 21. August 2022
Dieser Tauschtag wird ein Umsonst-Flohmarkt sein. In netter Atmosphäre, bei Kleinigkeiten zu essen und zu trinken, wird getauscht, was der heimische Fundus hergibt und noch gut erhalten ist: Kleidung und Bücher, Deko und Geschirr, Spielzeug …

Eine Veranstaltung im Rahmen des Hammer Sommer Festival.

Veranstaltungszeit: 12:00 bis 16:00 Uhr

Quelle: hh-hamm.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Elbschloss an der Bille
Osterbrookplatz 26
20537
Hamburg (Hamburg-Hamm)

HVV Stationen

200m Osterbrookplatz
300m Braune Brücke
350m Billerhuder Insel
350m Diagonalstraße
450m Schadesweg
700m Borstelmannsweg
700m Bullenhuser Damm

Stadtrad-Station

100m Süderstraße / Osterbrookplatz

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.