Kulturlotse

Tausch dich aus - Tauschbörse

Sonntag, 27. Oktober 2019
Zweite Tausch dich aus - Tauschbörse.
Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung im Juni organisiert Treffpunkt Eilbek wieder eine Tauschveranstaltung für Kleidung, Dinge des Alltags und Lebensmittel. Setze ein Zeichen gegen die Verschwendung! Während du dein neues Lieblingsteil entdeckst, kannst du ganz nebenbei nette Nachbarn kennenlernen und spannende Gespräche führen.
So läuft es ab: Bring maximal 15 gut erhaltene Teile mit, die du mit bestem Gewissen noch weitergeben würdest. Das können sein: saubere Kleidung, voll funktionsfähige Kleingeräte, Spielsachen, Deko-Artikel, alles aus der Küche oder Lebensmittel aus der Vorratskammer, die noch genießbar sind und nicht gekühlt werden müssen.
Gib sie an der Annahmestelle ab. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir uns trotzdem vorbehalten, die Annahme zu verweigern. Wenn du etwas zum Tauschen mitgebracht hast, kannst du bis zum Ende der Veranstaltung stöbern und so viel mitnehmen, wie du wirklich brauchst und tragen kannst.
Tauschregeln: drive.google.com
Wichtigstes Anliegen ist der Spaß und gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Störer werden der Veranstaltung verwiesen. Sollte etwas übrig bleiben, werden die Sachen an die Versöhnungskirche und andere Vereine wie z. B. die Kleiderkammer Wilhelmsburg, Oxfam, Hanseatic Help etc. gespendet. Willkommen ist jeder (!) - Form, Farbe, Identität, Herkunft, Alter und Religion egal!

Eintritt frei und ohne Anmeldung. Es wird sich über Spenden gefreut.
Zeit: 12 - 16 Uhr.
Wo: Großer Gemeindesaal der Versöhnungskirche Eilbek.

Quelle: www.facebook.com

Versöhnungskirche Eilbek / Gemeindesaal
Eilbektal 15
22089
Hamburg (Barmbek-Süd)

200m Maxstraße
250m Auenstraße
500m Fichtestraße
500m Holsteinischer Kamp
500m Kantstraße
500m Seumestraße
550m Eilbeker Weg

150m Ein Parkplatz bei "Maxstraße 35"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.