Kulturlotse

TaK'OS die OpenStage in Wilhelmsburg feiert Geburtstag

Samstag, 16. November 2019
Seit bereits einem Jahr zeigen wir mit TaK'OS eine Kostprobe unseres Konzeptes in Live. Wir bieten allen interessierten Künstler*innen eine Bühne, auf der sie ihre Performances zeigen dürfen.
Alle Künstler*innen sollen natürlich für ihre Darbietungen auch entlohnt werden - aber wie bei freiem Eintritt?
Wir werden Spendendosen aufstellen: für die Künstler*innen, die Location und für unser Projekt. Ihr entscheidet also, wie viel ihr wofür geben möchtet. Und dieses Mal haben wir mehr Acts und im Anschluss eine Party!
Als TaK-Team moderieren wir den Abend und freuen uns schon riesig darauf! Natürlich erzählen wir auch etwas über das Projekt, die Visionen, den aktuellen Stand und nächste geplante Schritte. Wir danken der Honigfabrik, dass wir den Raum gegen Spende nutzen dürfen.
Du kannst es kaum erwarten, deine Performance auf der Bühne zu präsentieren und möchtest dich für die Open Stage anmelden? Dann schreib' uns eine Mail an takwilhelmsburg@gmx.de.

Info's gibt es ab 19:30 Uhr und um 20 Uhr startet die Show.
Eintritt frei. Spenden erwünscht.

www.facebook.com + https://www.facebook.com/taktheateramkulturkanal/
Quelle: www.hamburg-magazin.de

Honigfabrik
Industriestraße 125-131
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

200m Industriestraße
400m Ernastraße
400m Mannesallee
450m Stübenplatz
550m Reiherstiegdeich
600m Neuhöfer Straße (Mitte)
650m Reiherstieg Hauptdeich

300m Ein Parkplatz bei "Sanitasstraße 9"
400m Ein Parkplatz bei "Veringstraße 36"
400m Ein Parkplatz bei "Vogelhüttendeich 55"

Das Café Pause und der Saal sind über eine Rampe mit Handläufen erreichbar. Das WC ist rollstuhlgerecht.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.