Kulturlotse

Tag der offenen Tür - Kampfkunst

16.02.2019 - 17.02.2019, Nur Samstag und Sonntag
HAMBURGER MACHEN SICH FIT: „ICH BIN MEIN EIGENER BODYGUARD!“
Frau im Park überfallen und vergewaltigt, Mann an der Haltestelle zusammengeschlagen, Kind in der Schule gemobbt… das sind Meldungen, die wir jeden Tag hören.
Stress, Krankheit, Burn Out… das sind Begriffe, die immer häufiger auftauchen.
Gerade heute wollen die Hamburger kein Opfer dieser negativen Welle sein, sondern etwas Positives für sich tun! Daher trainieren immer mehr Menschen All-Aacht Kampfkunst!
Aber was ist ALL-AACHT? ALL-AACHT ist ein effektives und schnell erlernbares Selbstschutz und Martial-Arts System unter dem Motto „Ich bin mein eigener Bodyguard!“
1. Effektiver Selbstschutz
2. Kampfkunst mit Bewusstsein
3. Kampfsport für Deine Fitness
4. Selbstverteidigung für Deine Sicherheit
Entwickelt wurde ALL-AACHT von Großmeister Sigung Birol Baris Özden aufgrund seiner 50-jährigen Kampfkunst- und Kampfsporterfahrung und mehreren hunderttausend Schülern.
„Ich bin mein eigener Bodyguard!"

Du willst Dich und Deine Familie effektiv vor Gewalt schützen können?
Du möchtest Deinen Körper mal richtig fit machen?
Du suchst einen guten Ausgleich zum stressigen Alltag?
Du brauchst ein abwechslungsreiches und dynamisches Training?
Dann kommen Sie zum Tag der offenen Tür in die ALL-AACHT-Kampfkunst-Akademie Hamburg!

Veranstaltungszeit: 12.00-18.00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

All Aacht Selbstschutz
Wandsbeker Zollstraße 141-143
22041
Hamburg (Wandsbek)

200m Holzmühlenstraße
300m Eichtalstraße
400m Kedenburgstraße
400m Walddörferstraße
550m Postamt Am Neumarkt
700m Josephstraße
700m Kielmannseggstraße

500m Ein Parkplatz bei "Walddörferstraße 103"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.