Kulturlotse

Tag der offenen Tür - Cantemus Kinderchor

Samstag, 17. Februar 2018
Alle können mitmachen, und die vielen Stimmen von Jungen und Mädchen zeichnen unseren Klang aus. Beim CANTEMUS KINDERCHOR singen Kinder im Alter von 4 bis 18 Jahren. Um richtig gut zu werden, müssen die Jungen und Mädchen fleißig sein. Geprobt wird deshalb jede Woche in unterschiedlichen Altersgruppen.

Ob Volks- oder Kinderlied, ob Weihnachtsmesse oder Kirchenchoral, ob Musik aus der Romantik, dem Mittelalter oder von heute - wir singen uns in den verschiedenen Altersgruppen quer durch die Musikgeschichte.

www.kinderchor-cantemus.de

Veranstaltungszeit: 11:00 - 14:00 Uhr

Ort: Atrium des Gymnasiums Rahlstedt

Quelle: www.rundblick-rahlstedt.de

Gymnasium Rahlstedt
Scharbeutzer Str. 36
22147
Hamburg (Rahlstedt)

200m Am Lehmberg
500m Birkenallee
550m Liliencronpark
650m Hohenkamp
700m Brockdorffstraße
750m Bf. Rahlstedt
750m Bf. Rahlstedt(Doberaner Weg)

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.