Kulturlotse

Storchen-Webcam: Spannende Einblicke für alle Storchenfans

26.03.2020 - 31.05.2020
Die Storchensaison 2020 beginnt!
Der erste unserer Interstörche ist wieder da. Mit unserer Webcam können Sie das Geschehen im Nest der Weißstörche in den Vier- und Marschlanden live verfolgen:
hamburg.nabu.de
Storch Fiete ist zurück in Hamburg! Der ungewöhnlich milde Winter lockt die Weißstörche aus ihren Winterquartieren zurück in den hohen Norden. Heute Morgen ist auch unser Internetstar Fiete wieder auf seinem Horst in Curslack gesichtet worden. Nun muss er das Nest herrichten und auf die Rückkehr seiner Partnerin Erna warten, mit der er im vergangenen Jahr drei Jungen großgezogen hat.

Quelle: hamburg.nabu.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.