Kulturlotse

Stephanie Arndt, Singer/Songwriterin live

Samstag, 18. September 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Der Esel ist zurück und wagt sich an das erste Kneipenkonzert "nach der Pandemie" sofern es überhaupt ein "nach der Pandemie" gibt.
Stephanie Arndt kommt aus dem Norden und ist auch gelegentlich bei Poetry Slams in Ahrensburg & Umgebung auf der Bühne zu sehen.
2020 hat sie begonnen, Poesie und Musik miteinander zu kombinieren und schreibt ihre eigenen Songs (überwiegend auf Deutsch, aber auch auf Englisch).
Die verschiedensten persönlichen Situationen, kleine und große Katastrophen, Gefühle und Sehnsüchte, politische Ereignisse oder gesellschaftliche Umstände inspirieren sie zu ihren Liedern und Gedichten. Aber auch völlig absurde Gedanken veranlassen sie dazu, bestehende Märchen einfach umzuschreiben, umzuinterpretieren oder sie mit komplett neuem Inhalt zu versehen.
"Kein konkretes Ziel vor Augen, sondern die Gelegenheit beim Schopf packen und zugreifen" ist ihr Motto
Vielleicht ist sie nicht immer politisch korrekt, aber selten unpolitisch, dafür tolerant und offen, dabei aber auch gerne mal blasphemisch.
Kurz: wer könnte besser in den Esel passen als Stephanie: "Avoidance Strategy" heißt ihr aktuelles Programm. Passt ja auch irgendwie in die Zeit...

Beginn der Veranstaltung: 19:00

Quelle: grauer-esel-harburg.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei, WC eingeschränkt behindertengerecht.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

„Grauer Esel“ - die Kult-Urige-Weinkneipe
Karnapp 5
21079
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

200m Harburger Schloßstraße
250m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
300m Hafen Harburg
350m Kanalplatz
350m S Harburg Rathaus (Hölertwiete)
400m Schellerdamm
450m Blohmstraße

Stadtrad-Station

250m Schellerdamm / Hausnummer 22

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.