Kulturlotse

Stephan Ebel | One Man Blues Band

Sonntag, 7. August 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Ein Musiker bringt mit Händen und Füßen, mit viel Stimme und vollem Körpereinsatz eine ganze Band auf die Bühne und spielt den Blues mit Witz, Originalität und Leidenschaft, die mitreißen. Gitarre, Mundharmonika und Schlagzeug bilden eine Einheit auf mehreren Ebenen, wobei letzteres Instrument buchstäblich mit den Füßen gespielt wird. Obwohl im Großen und Ganzen ein perfektes Zusammenspiel angestrebt wird, hat die One Man Band auch die Freiheit, den rauen, unbehauenen Elementen des Blues freien Lauf zu lassen. Zudem versteht McEbel es, das Publikum mit kleinen Stories bestens zu unterhalten. Neben Cover Songs in eigener Interpretation spielt er auch Eigenkompositionen vom aktuellen Album “May I Introduce Myself”.

Besetzung:
Stephan ́McEbel ́ (Gesang, Gitarren, Bluesharp, Fussschlagzeug)

Um Reservierung wird gebeten.
Per Telefon: 040 36 19 73 79
oder E-Mail: wasserturmundfeuerteufel@gmx.de

Veranstaltungszeit: 11:00 - 13:00

Quelle: fb.me

Wasserturm und Feuerteufel
Moorburger Elbdeich 161
21079
Hamburg (Moorburg)

50m Moorburger Kirchdeich
400m Moorburger Kirche
600m Moorburger Elbdeich 227
850m Schule Moorburg
1100m Moorburger Elbdeich 273

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.