Kulturlotse

Stadtteilfest Horn

Samstag, 10. Juni 2023
Das Stadtteilfest Horn findet einmal jährlich statt und bietet Institutionen, Vereinen und anderen Akteuren aus dem Stadtteil die Möglichkeit sich vorzustellen. Besondere Highlights sind das vielseitige Bühnenprogramm auf der Live-Bühne, das große Kinderareal mit kostenlosen Angeboten und der private Flohmarkt. Viele Aktionen an den Infoständen, die Cafeteria und andre Gastrostände runden das Angebot ab, so dass es für jeden etwas zu entdecken gibt.

Veranstaltungszeit: 11 - 17:00 Uhr

Quelle: www.stadtteilverein-horn.de

Von-Drateln-Park
Bauerberg
22111
Hamburg (Horn)

300m Bauerberg
350m Horner Rennbahn
400m U Horner Rennbahn
500m Culinstraße
500m O'Swaldstraße
550m Hasencleverstraße
650m Horner Rampe

300m Ein Parkplatz bei ""
500m Ein Parkplatz bei "Sievekingsallee 185"
550m Zwei Parkplätze (7-17 Uhr) bei "Rhiemsweg 6"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.