Am Hübenerkai, mit Blick auf die Elbphilharmonie, wird der Stadtraum am 09.August zum offenen Experimentierfeld. Kommt vorbei, bleibt kurz oder länger – alles ist möglich. Ohne Anmeldung, ohne Vorkenntnisse, einfach mitmachen.
An verschiedenen Mitmach-Stationen könnt ihr zeichnen, drehen, bauen und eure Ideen teilen. Aus vielen einzelnen Beiträgen entsteht Schritt für Schritt ein neues Stadtbild – aus euren Perspektiven und Visionen. Ob spontane Skizze, Modell mit Klemmbausteinen oder Wunsch für den Kai: Hier zählt eure Idee.
Das Stadtlabor lädt dazu ein, die Umgebung bewusst wahrzunehmen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam weiterzudenken. Hands-on, offen und mitten im Geschehen.
Veranstalter: Urbaneo - Junges Architekturzentrum Hamburg
Veranstaltungszeit: 11:00-17:00 Uhr
Quelle:
www.elbsommer.com