Kulturlotse

Staatsoper Adventskalender

01.12.2020 - 24.12.2020
Dieses Jahr ist alles anders, aber ein bisschen Gewohntes gibt es auch: Die Türchen des traditionellen Literarisch-Musikalischen Adventskalender der Hamburgischen Staatsoper öffnen sich 2020 digital. Jeden Tag bis zum 24. Dezember gibt eine kleine künstlerische Überraschung per Video.

Traditionell ruft die Hamburgische Staatsoper auch dieses Mal wieder auf, für einen guten Zweck zu spenden:

Unter dem Motto „Kunst kennt keinen Shutdown“ hat die Hamburgische Kulturstiftung gemeinsam mit weiteren Hamburger Stiftungen einen Hilfsfonds für freischaffende Künstler*innen ins Leben gerufen. Den direkten Link zum Spenden finden Sie auf der Seite des Veranstalters. Vielen Dank!

blog.staatsoper-hamburg.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.