Kulturlotse

Spielemesse

13.05.2019 - 18.05.2019, Jeden Tag außer Sonntag
Gesellschaftsspiele sind wieder in! Mal weg vom Handy oder der Spielkonsole…ran an den Tisch!

Fehlt das passende Spiel? Da helfen wir gern…

Vom 13. – 18. Mai verwandelt sich das Tibarg Center in ein Spiele-Paradies!

Unter fachkundiger Anleitung können Spielebegeisterte jeden Alters interessante Spiele angucken, ausprobieren und um den Sieg wetteifern.

Und wer spielt, kann gewinnen…

Ambitionierte Spieler können sich an allen Ständen eine Bonuskarte holen – für die, die alle Stationen durchlaufen haben, wartet im Center Management eine kleine Belohnung.

Und wer bei der Wahl zum „Tibarg Center Spiel des Jahres“ mitmacht, ist vielleicht schon bald Besitzer eines Tibarg Center Einkaufsgutscheins im Wert von 250,00 €.

Die Verlosung wird im Rahmen der großen Abschlussveranstaltung am 18.05.2019 erfolgen.

Ab 11.00 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Spielprogramm mit fachmännischer Moderation auf der Bühne, bei dem die Teilnehmer weitere tolle Preise gewinnen können.

Lasset die Spiele beginnen…

Veranstaltungszeit: 11-17 Uhr

Quelle: tibargcenter.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Tibarg Center
Tibarg 41
22459
Hamburg (Niendorf)

HVV Stationen

200m An der Lohe
200m Fuhlsbütteler Weg
400m Niendorf Markt
400m U Niendorf Markt
500m Herzog-Bruno-Weg
700m Helvetierweg
800m Bindfeldweg
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.