Kulturlotse

Spielemesse

13.05.2019 - 18.05.2019, Montag - Samstag
Gesellschaftsspiele sind wieder in! Mal weg vom Handy oder der Spielkonsole…ran an den Tisch!

Fehlt das passende Spiel? Da helfen wir gern…

Vom 13. – 18. Mai verwandelt sich das Tibarg Center in ein Spiele-Paradies!

Unter fachkundiger Anleitung können Spielebegeisterte jeden Alters interessante Spiele angucken, ausprobieren und um den Sieg wetteifern.

Und wer spielt, kann gewinnen…

Ambitionierte Spieler können sich an allen Ständen eine Bonuskarte holen – für die, die alle Stationen durchlaufen haben, wartet im Center Management eine kleine Belohnung.

Und wer bei der Wahl zum „Tibarg Center Spiel des Jahres“ mitmacht, ist vielleicht schon bald Besitzer eines Tibarg Center Einkaufsgutscheins im Wert von 250,00 €.

Die Verlosung wird im Rahmen der großen Abschlussveranstaltung am 18.05.2019 erfolgen.

Ab 11.00 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Spielprogramm mit fachmännischer Moderation auf der Bühne, bei dem die Teilnehmer weitere tolle Preise gewinnen können.

Lasset die Spiele beginnen…

Veranstaltungszeit: 11-17 Uhr

Quelle: tibargcenter.de

Tibarg Center
Tibarg 41
22459
Hamburg (Niendorf)

200m An der Lohe
200m Fuhlsbütteler Weg
400m Niendorf Markt
400m U Niendorf Markt
500m Herzog-Bruno-Weg
700m Helvetierweg
800m Bindfeldweg

450m U Niendorf Markt / Tibarg

150m Drei Parkplätze bei "Paul-Sorge-Straße 4a"
200m Zwei Parkplätze bei "Garstedter Weg 13"
350m Ein Parkplatz bei "Garstedter Weg 24"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.