Der Mädchenchor aus Bordeaux, Chœur de Filles de Bordeaux, ist im Rahmen seiner Sommertournee in Hamburg zu Gast.
Der Chor lädt euch herzlich ein, in der Kirche St. Gertrud einen wunderbaren Moment des Austauschs und des Gesangs zu erleben. Der Deutsch-Französische Chor Hamburg freut sich sehr über diesen interessanten Besuch.
48 junge Sängerinnen im Alter von 8 bis 18 Jahren werden einen Querschnitt aus ihrem reichhaltigen Repertoire darbieten, begleitet von Tasteninstrument, Trompete und Flöte. Neben geistlicher Musik, oft barock, werden auch weltliche und traditionelle Werke aus verschiedenen Ländern zu Gehör gebracht.
Freut euch auf ein Konzert voller Freude und Emotionen.
Eintritt frei; Spende willkommen.
Veranstaltungszeit: 18:00 - 19:30 Uhr
Quelle:
www.st-gertrud-hamburg.de