Kulturlotse

Sommer in Harburg – Open Air Kino & Musik

Samstag, 14. September 2019
Das "Sommer in Harburg" – Open Air Kino zeigt dieses Jahr das Mofa-Roadmovie "25 km/h" mit Bjarne Mädel und Lars Eidinger. Doch zuvor gibt es ein Live-Konzert von Stephanie Hundertmark, die von Jürgen "Jay" Scholz (Klaus Lage Band, Gleis 8, Lotto King Karl) an der Gitarre und gesanglich unterstützt wird. Die ersten 50 Gäste erhalten freien Eintritt.

Beginn der Veranstaltung: 18:00

Quelle: www.sommerinharburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Feuervogel Bürgerzentrum Phoenix
Maretstraße 50
21073
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

200m Maretstraße/Bürgerzentrum
400m Außenmühle
400m Reinholdstraße
450m Harmsstraße
500m Knoopstraße/Bremer Straße
500m Moorstraße
550m Reeseberg

Stadtrad-Station

50m Maretstraße / Baererstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.