Kulturlotse

Sommer in der HafenCity - Latino Sommer

Sonntag, 16. Juni 2019
„Open Air und unbeschwert“ – unter diesem Motto präsentiert das Tanzstudio „Chocolate“ seinen Latino Sommer in der HafenCity. Ein Event mit heißen Rhythmen und südamerikanischer Lebensfreude erwartet die Gäste auf dem Tanzboden in der HafenCity. DJs von SalsaDiversion! fordern zum Tanz mit Kizomba, Bachata, Cumbia, Salsa und Merengue. Es gibt kostenlose Schnupper-Workshops sowie Salsa Shows. Für das leibliche Wohl sorgen gekühlte Getränke und lateinamerikanische Leckerbissen. Einfach ein Muss für alle, die das perfekte Sommerfeeling suchen.

Veranstalter: Tango Chocolate in Kooperation mit der HafenCity Hamburg GmbH


Zeit: 15:00 - 20:00 Uhr

Buenos-Aires-Kai
Buenos-Aires-Kai
20457
Hamburg (Lurup)

100m Böttcherkamp
600m Engelbrechtweg
700m Schenefelder Platz
750m Achtern Born (Kindermuseum)
850m Trebelstraße
950m Luckmoor
950m Schenefeld, Parkstieg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.