Kulturlotse

Slammen gegen Rechtsextremismus und Rassismus

Freitag, 18. Januar 2019
Ein halbes Jahr harte Arbeit ging der Veranstaltung voraus. Im Projektseminar „Slammen gegen Rechtsextremismus und Rassismus“ wurde ein halbes Jahr in einer Slam-Poetry Werkstatt gelernt, geschrieben und geprobt wie man eigene Texte gegen Rechtsextremismus und Rassismus auf die Bühne bringt.Nun kann man die Ergebnisse in der St. Pauli-Kirche (Nähe Park Fiction) genießen.

Veranstaltungszeit: 19:00 Uhr

Quelle: www.lawaetz.de
Für alle öffentlich und mit freien Eintritt. Die Kirche bietet genügend Platz für alle Kommenden und eine besondere Atmosphäre.

St. Pauli Kirche
Pinnasberg 80
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

200m Hafentreppe
250m Pepermölenbek
400m Fischauktionshalle
400m Fischmarkt
400m Reeperbahn
400m S Reeperbahn
450m Altona (Fischmarkt)

550m Drei Parkplätze bei "Buttstraße 48"
550m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.