Kulturlotse

SILK::ROAD digital

22.07.2020 - 01.12.2020
SILK::ROAD digital ist mehr als ein bloßes Archiv; es ist das pulsierende Herz des Festivals im Internet. Auf unserem neuen Online-Portal präsentiert sich das Projekt in allen seinen Facetten.
Auch Konzerte aus den vergangenen Jahren, die noch nicht veröffentlicht wurden, werden hier erstmals vorgestellt.
Viel Spaß beim (wieder) erleben!



Quelle: www.silkroad-festival.com

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Ort

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.