Kulturlotse

Shinson Hapkido Kampfkunst Selbstverteidigungs- Probetraining

04.09.2019 - 15.12.2019, Nur Montag und Mittwoch
Lust auf Bewegung? Du möchtest etwas Neues ausprobieren oder hattest schon immer Interesse an einer Kampfkunst?

Shinson Hapkido ist eine koreanische Bewegungs- und Kampfkunst, die innere und äußere Selbstverteidigung lehrt. Der Unterricht verbindet Hand- und Fußkombinationen, Fall- und Wurfübungen, Formläufe, Befreiungs- und Gegenangriffstechniken, Meditation und Atemtechniken.

Trainiert wird in Einzel-, Paar- und Gruppenübungen. Besonders wichtig ist der Respekt vor dem Gegenüber und der Spaß an der Bewegung.

Du bist herzlich zum kostenlosen Probetraining eingeladen, dafür ist keine Anmeldung erforderlich.
Bring einfach bequeme Sportkleidung mit (Schuhe sind nicht nötig) und probiere es aus.

Veranstaltungszeit: immer montags 19:50 bis 21:10 Uhr und mittwochs 18:30 bis 19:45 Uhr

Quelle: www.bewegungamhafen.de

Chon-Jie-In Haus / ehem. Hafenkrankenhaus
Seewartenstraße 10
20459
Hamburg (St. Pauli)

250m Landungsbrücken
250m U S Landungsbrücken
300m U St.Pauli
350m Landungsbrücken Brücke 2
350m Landungsbrücken Brücke 3
350m St.Pauli
400m Landungsbrücken Brücke 1

300m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

150m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
250m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Zwei Parkplätze bei "Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.