Kulturlotse

Schwarze Nacht (R'n'B, Black, House, Electro)

Immer mittwochs
Jeden Mittwoch öffnet der Club du Nord seine Türen für eine lange Partynacht unter dem Motto: Dein ist der Tag, und dein ist auch die Nacht!

Top Djs wie ALIM, Sam Collins, Erick Decks, David Puentez & Mark Bale legen wechselnd für euch auf. Es gibt neben dem Mainfloor auch eine große Raucherlounge.

Beginn der Veranstaltung: immer mittwochs ab 22:30 Uhr

Quelle: clubdunord.com

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Club du Nord
Mühlenkamp 43-45
22303
Hamburg (Winterhude)

HVV Stationen

150m Goldbekplatz
250m Gertigstraße
600m Mühlenkamp/Hofweg
700m Dorotheenstraße
700m Herderstraße
700m Semperstraße
750m Jarrestraße (Kampnagel)

Stadtrad-Station

200m Goldbekplatz / Semperstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.