Kulturlotse

Schulranzenmesse Norderstedt

Samstag, 15. Februar 2020
Wir laden alle zukünftigen Schulkinder und ihre Familien ein, uns auf der Schulranznemesse im Autohaus Huge Pfohe in Norderstedt zu besuchen.

Was euch erwartet?
- Mehr als 500 Schulranzen-Sets der führenden Hersteller. (z. B. Ergobag, Scout, Step by Step, School Mood und mehr.)
- Eine ausführliche Beratung von unseren Schulranzen-Experten. Schließlich soll dein Kind den Ranzen mind. 4 Jahre lang tragen.
- Zu jedem gekauften Ranzen gibt es tolle Gutscheine und Rabatte im Wert von bis zu 40 Euro. Außerdem bekommt jedes Kind ein professionelles Mini-Fotoshoot mit der Fotografin Petra Fischer von Snapshotz gratis. Einen kostenlosen Abzug von eurem Lieblingsfoto gibt es natürlich dazu!!
Es gibt auch ein Gewinnspiel.

Unsere Kooperationspartner sorgen zudem für ein buntes Kinderprogramm. Mit dabei ist Jumicar, die Yamaha Music School, die Sport Sisters und die Haspa. Klar, dass auch Manni die Maus, das Maskottchen der Haspa, vor Ort sein wird.

SPENDENAUFRUF: Ihr habt noch gut erhaltene Schulranzen (z.B. von großen Geschwistern) zu Hause, die nicht mehr benötigt werden?
Bringt diese gerne vorbei, damit wir sie in Zusammenarbeit mit den Elbkinder-Kitas an die Kinder verteilen können, die sich ebenfalls einen schönen Ranzen wünschen.

Wir freuen uns auf euch!
Eurer Team von Schulranzenmesse.com

Veranstaltungszeit: 10:00 - 15:00 Uhr

Quelle: schulranzenmesse.com

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Autohaus Hugo Pfohe
Niendorfer Str. 147
22848
Hamburg

HVV Stationen

300m Garstedt, Gewerbe im Park
300m Garstedt, OBI-Markt Norderstedt
400m Garstedt, Gutenbergring 15
450m Garstedt, Niendorfer Straße
550m Garstedt, Aspelohe
750m Garstedt, Nordportbogen (Ost)
750m Garstedt, Nordportbogen (West)

Stadtrad-Station

1550m Hugo-Kirchberg-Straße / Tesa
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.