Kulturlotse

Schnittblumen: Wunder im Verborgenen (Fotografie)

15.04.2025 - 31.05.2025, Dienstag - Samstag
Der Harburger Fotograf Michael Wohl-Iffland präsentiert in der Galerie der Bücherhalle Harburg bis zum 31. Mai 2025 seine Ausstellung unter dem Titel: Schnittblumen: Wunder im Verborgenen

Die Ausstellung zeigt Anschnitte vorwiegend einheimischer Pflanzen und Knospen. Der Fotograf hat sie auf seinem Schreibtisch aufgenommen. Mit einer Rasierklinge hat er Blüten und Knospen senkrecht oder quer durchgeschnitten. Teilweise wurden Schutz- oder Blütenblätter entfernt, um einen Blick ins Innere zu ermöglichen. Dabei offenbart sich eine faszinierende, oft unbekannte Wunderwelt.

Veranstaltungszeit:
Di - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen.

© Foto: Michael Wohl-Iffland

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Harburg
Eddelbüttelstraße 47a
21073
Hamburg (Harburg)

150m Moorstraße (Phoenix-Center)
350m Harburger Ring
350m Knoopstraße/Bremer Straße
500m Harburg
550m Hamburg-Harburg
550m Maretstraße (Bürgerzentrum)
600m Harburg Rathaus

300m Bahnhof Harburg / Moorstraße

100m Zwei Parkplätze bei "Krummholzberg 24"
100m Ein Parkplatz bei "Eddelbüttelstraße 35"
200m Ein Parkplatz bei "Schüttstraße 4"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.