Kulturlotse

Sarah Walk (USA) & Adam Barnes (UK)

Samstag, 26. Oktober 2019
Sarah Walks nahezu epische Popsongs sind klanglich bombastisch und aufwühlend, ihre dunkle, kraftvolle Stimme passt dazu wie spezialangefertigt, kurz: Sie ist im Besitz von Pathos und kann damit umgehen. Die Perspektive, aus der sie ihre Geschichten erzählt, ist queer, aber getragen werden diese Geschichten, wie alle guten, von Gefühlen, mit denen alle, die Erfahrungen mit dem Menschsein gemacht haben, etwas anfangen können sollten. Es handelt sich also um die Art hintergründig politischer Musik, die es nicht nötig hat, explizit zu mehr Toleranz und Menschlichkeit aufzufordern.
Für ihre diesjährige Europa-Tournee hat sich Sarah mit dem britischen Singer/Songwriter Adam Barnes aus Oxford zusammengetan. Beide spielen je ein Solo-Set, werden aber auch einige Songs gemeinsam zum Besten geben.

Zeit: 20:00 - 23:00 Uhr.
Eintritt: frei.

Quelle: www.hamburg-magazin.de

Warenwirtschaft - Bio-Laden und Café
Große Brunnenstraße 141
22763
Hamburg (Ottensen)

100m Daimlerstraße
300m Am Born
400m Kreuzkirche Ottensen
550m Friedensallee
550m Grünebergstraße
600m Bleickenallee (Kinderkrankenhaus)
600m Fabrik

300m Ein Parkplatz bei "Behringstraße 16a"
350m Ein Parkplatz bei "Behringstraße 4"
350m Zwei Parkplätze bei "Behringstraße 6"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.