Kulturlotse

Rockabilly X-mas - Last James

Freitag, 13. Dezember 2019
LAST JAMES / X-mas Konzert.
LAST JAMES sind eine kleine Rockabilly Band aus dem Herzen von Sankt Pauli und spielen auch in diesem Jahr ihren fast schon legendären Advents-Gig in ihrer Stammkneipe „Herr Schmöll“. Und weil es rapide auf Weihnachten zugeht, wird es neben ihrem aktuellen Programm „Ghosttrain“ auch den einen oder anderen Weihnachtsklassiker zu hören geben. Und wie jedes Jahr hat die Band kleine Geschenke im Gepäck.
LAST JAMES sind: Erich T. Kloth / Gesang, Snare, Kazoo, Cajón, Jan Solle / Cajón, Harmonika, Gitarre, Backing Vocals, Standbass,

Zeit: 20 - 23 Uhr.
Eintritt frei.

Quelle: m.facebook.com

Herr Schmöll
Paul-Roosen-Straße 19
22767
Hamburg (St. Pauli)

200m Große Freiheit
350m Hein-Hoyer-Straße
350m Paul-Roosen-Straße
400m Kleine Marienstraße
450m Reeperbahn
450m S Reeperbahn
500m Davidstraße

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.