Kulturlotse

Riccardo Gileno | Ein Folk-Pop-Songwriter aus Triest

Mittwoch, 31. Mai 2023
Eintritt frei / Hutspende

Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg
Um Reservierung wird gebeten
per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail an kommdu@gmx.de
Webseite: www.komm-du.de

Riccardo Gileno ist ein Folk-Pop-Songwriter aus Triest, einer Stadt an der nordöstlichen Küste Italiens. Dank der kanadischen Wurzeln seines Vaters, der in Toronto geboren und aufgewachsen ist, kam er schon früh mit Musik in Berührung. Er hörte vor allem britische und nordamerikanische Künstler.
Seine ruhige Natur und seine "black music" Einflüsse verschmelzen zu seiner letzten Platte mit dem Titel "In Tune", die er 2021 in Form einer Solo-Europa-Tournee präsentierte.
Riccardos Soloprojekt entstand aus dem Bedürfnis heraus, sich musikalisch auszudrücken zu wollen und sich auf sein persönliches Wachstum zu konzentrieren. Mit Hilfe der Songs versucht er aus seiner eigenen Komfortzone zu entfliehen, in sich selbst zu schauen und mit den Zuhörern zu teilen, was er dort entdeckt.

Besetzung:
Riccardo Gileno – Gesang und Akustik-Gitarre

Anfahrt:
Mit der S3 bis Harburg Rathaus, die Neue Straße runter bis Buxtehuder Straße, links abbiegen, immer geradeaus bis zum Komm du. Um Reservierung wird gebeten. Per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail an kommdu@gmx.de

Beginn der Veranstaltung: 20:00

Quelle: fb.me

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

600m Harburger Ring / Neue Straße

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.