Kulturlotse

Reeperbahn SINGSATION mit Sing de la Sing, Miu, Bernd Begemann, San Glaser, Heiße Ecke und COSMOPAULI

Donnerstag, 30. April 2026
Große Eröffnungsveranstaltung zum 400. Geburtstag der Reeperbahn.
Mit Musik, Gästen, Specials und Überraschungen feiert das BID Reeperbahn+ den ganzen Sommer 400 Jahre Reeperbahn.

Am 30. April startet das Geburtstagsfest ab 16:00 mit einer besonderen "SINGSATION". Angeleitet von der bundesweit bekannten Live-Karaoke-Band SING DE LA SING werden so viele Menschen wie noch nie auf der Reeperbahn Udo Lindenbergs Superhit "Reeperbahn" singen. Jede und jeder ist zum Mitmachen eingeladen, der Eintritt ist frei!

Außerdem auf der Bühne dabei:
Der Kiezklassiker "Heiße Ecke", die Hamburger Jazz-Ikone San Glaser, Modern-Retro-Soul-Queen Miu, Entertainment Ur-Gewalt Bernd Begemann mit seiner Band "Die Befreiung". Zum Schluss tanzt die Reeperbahn mit der Partyband COSMOPAULI in den Mai.

Treffpunkt: Spielbudenplatz

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: sanktart.de

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz 19
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Davidstraße
300m Kleine Seilerstraße
350m Bernhard-Nocht-Straße
350m Hein-Hoyer-Straße
400m St. Pauli Hafenstraße
400m St.Pauli
400m U St. Pauli

300m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

200m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
200m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 2"
250m Zwei Parkplätze (2 Std) bei "Zirkusweg 11"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.