Kulturlotse

Projektinfoabend: Viva con Agua - Wasserprojekte weltweit

Donnerstag, 4. Mai 2017
ALLE FÜR WASSER - WASSER FÜR ALLE! Viva con Agua zu Besuch bei Freunden in Äthiopien. Viva con Agua setzt sich dafür ein, dass alle Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten. Wie wir dieses Ziel in Äthiopien verfolgen, wie unsere Partner vor Ort die Wasserprojekte umsetzen, was die wunderbaren Menschen in diesem Land bewegt, was Kunst und Musik in der Begegnung von Kulturen und für die Wasserprojekte bewirken… - all diesen Fragen sind wir gemeinsam mit Musikern und Supportern nachgegangen und waren zwei Wochen in Äthiopien unterwegs.

Jetzt wollen wir diese wunderbaren Erfahrungen mit euch teilen und laden zum Projektinfoabend in die Zentralbibliothek der Hamburger Bücherhallen ein.

Beginn der Veranstaltung: 18:30 – 21:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Zentralbibliothek Bücherhalle Hamburg
Hühnerposten 1
20097
Hamburg (Hammerbrook)

200m Steinstraße
200m U Steinstraße (Deichtorplatz)
300m HBF/Steintorwall
350m HBF/Steintordamm
350m Hauptbahnhof Süd
350m Spaldingstraße
400m Hauptbahnhof/ZOB

150m Zentralbibliothek / Münzstraße

100m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18h) bei "Hühnerposten 2"
150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 15 h) bei "Schultzweg 1"
150m Ein Parkplatz bei "Hühnerposten 12"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.