Kulturlotse

Phoenix the Devourer

Donnerstag, 19. April 2018
Er kreiste mit seinem Raumschiff seit Äonen um die Erde, um selbige zu beobachten, bis er sich irgendwann – es könnte vielleicht in den 1990er Jahren unserer Zeitrechnung gewesen sein – dazu entschloss, unseren Planeten mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Warum sich der als Musiker getarnte Außerirdische namens Phoenix the Devourer nun ausgerechnet Darmstadt als Landeplatz ausgesucht hat, wird wohl auf ewig (s)ein Geheimnis bleiben. Fest steht jedoch, dass er es hier geschafft hat, mit seinen Projekten

Beginn der Veranstaltung: ab 20:30 Uhr

Quelle: www.margaretenkneipe.de

Die Grete - Kulturverein Schanzenviertel e.V.
Margaretenstraße 33
20357
Hamburg (Eimsbüttel)

250m U S Sternschanze
400m Christuskirche
400m Schulterblatt
400m U Christuskirche
500m U S Sternschanze (Kehre)
550m Schlump
550m Sternschanze (Messe)

400m U Christuskirche / Fruchtallee

100m Ein Parkplatz (mo-fr 7-21 Uhr) bei "Margaretenstraße 39"
200m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Weidenallee 15a"
250m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8-18 h) bei "Weidenallee 59"

Nicht barrierefrei wegen zwei hoher Stufen am Eingang. Keine Rampe vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.