Kulturlotse

PEOPLE Fotografie von Peter Hauner

21.09.2019 - 12.10.2019
Ab dem 21. September bis 12.10. präsentiert Von Poll Immobilien in der Blankeneser Bahnhofstraße
50 eine Auswahl von Farb- und Schwarzweiß-Fotografien des Blankenesers Peter Hauner.
Peter Hauner ist vielen Hamburgern noch im Ohr. Moderierte er doch15 Jahre im Radio,
bevor er ins Filmfach wechselte. Heute schreibt er freiberuflich für Werbeagenturen und
führt Regie. Hauptsächlich für Produktionen, in denen der Mensch im Vordergrund steht.
Und Menschen sind es auch, die ihn als Fotografen begeistern.
„Mein Leben ist geprägt von Gesprächen, vom Aufbau einer zwischenmenschlichen
Beziehung auf absehbare Zeit. Das war bei den unzähligen Interviews während meiner
Radio- und Fernsehzeit so und das ist auch die Art und Weise, wie ich am liebsten
fotografiere. Manchmal dauert diese Beziehung über Tage an, manchmal ein paar Minuten
oder nur den Bruchteil einer Sekunde.“
Die Motive, die bei der Ausstellung gezeigt werden, stammen überwiegend aus Marokko, Sri
Lanka und New Orleans, eine Stadt, die Peter Hauner schon seit über 30 Jahren regelmäßig
bereist und sein zweites Zuhause nennt.
Alle Fotografien werden in einer limitierten Auflage angeboten.
Einen Vorgeschmack finden Sie unter peterhauner.com

Wir freuen uns, dieses außergewöhnliche Portfolio präsentieren zu dürfen und auch auf die
bunten Geschichten rund um die Entstehung der Bilder. Geöffnet ist während der Büroöffnungszeiten.

VON POLL Immobilien - HH - Elbvororte
Blankeneser Bahnhofstr. 50
22587
Hamburg (Blankenese)

150m Oesterleystraße
300m S Blankenese
400m Auguste-Baur-Straße
400m Blankenese
400m Kirschtenstraße
450m Strandtreppe
600m Charitas-Bischoff-Treppe

1600m S Iserbrook / Heidrehmen

150m Ein Parkplatz bei "Dormienstraße 7"
150m Ein Parkplatz bei "Godeffroystraße 29"
150m Zwei Parkplätze bei "Mühlenberger Weg 64"

6 Stufen zum Eingang

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.