Kulturlotse

Ostseewanderweg mit Antje Prütz, Teil 2

Donnerstag, 18. August 2022
Wie nun weiter – jetzt, wo ich mich gefunden hab?
Oder: Einfach immer wieder loslaufen?

Eigentlich sollte es in die Berge gehen, ins Allgäu, für ein Trainingslager. Es gab einen Plan, eine Herausforderung, einen Traum… und auf einmal hieß es den Plan zu ändern und Antje erkannte, dass das die größere Herausforderung werden würde – nämlich den Plan zu ändern.

Aus Allgäu wurde Ostsee…die Fortsetzung der E9-Ostseeküsten-Hängemattenwanderung aus dem letzten Jahr. Der Weg, der ihr so viel gegeben hatte, der irgendwie ein Stückchen „Zuhause“ bedeutete – vor allem in Bezug auf ihr Seelenleben…

Antje wird davon erzählen wie ein kräftezehrender Weg unglaublich viel Kraft schenken kann. Wie es ist, unterwegs immer wieder sich selbst finden zu können. Und warum Selbstmitgefühl so viel größer ist als „nur“ Selbstliebe… und vielleicht, ganz vielleicht reicht die gewonnene Kraft dann doch am Ende für die Berge, aber hört selbst, was sie zu erzählen hat!

Eintritt frei. Um Hutspende wird gebeten.

Beginn der Veranstaltung: 19:30

Quelle: www.buecherei-stelle.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Gemeindebücherei Stelle
Unter den Linden 18b
21435
Stelle

HVV Stationen

200m Stelle, Bardenweg
350m Stelle, Im Ahler
500m Stelle, Schulzentrum
600m Stelle, Fiefhusen
800m Stelle, Am Hang
850m Stelle, Achterdeicher Weg
900m Stelle

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.