Kulturlotse

OpenStreetMap-Stammtisch

Jeden zweiten Dienstag im Monat
Freunde des freien Kartenprojekts treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat, um sich über neue Trends auszutauschen und sich gegenseitig bei der Erfassung neuer geographischer Orte zu unterstützen. Dieses regelmäßige Mappertreffen ist vom Ablauf her relativ unorganisiert und damit offen für jedermann —während der Pandemie hauptsächlich online, jetzt aber auch wieder in Präsenz.

Beginn: 19:00 Uhr

Quelle: wiki.openstreetmap.org

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.