Kulturlotse

Open Stage im Indra

14.01.2016 - 01.01.2022, Nur Donnerstag
Die Bühne des Indra war schon oft die Startrampe für die Karriere von Musikern, allen voran natürlich den Beatles.
Vielleicht sieht man ja heute Abend die zukünftigen Stars, wenn sich die Bühne für Musiker jeglicher Stilrichtung zum gemeinsamen Jammen öffnet...

Schlagzeug, Congas, Gitarre, Bass und die Verstärker warten auf euch.

ACHTUNG an ein paar Donnerstagen treten kostenpflichtig Bands auf, dann gibt es kein Open Stage.
Bitte auf der Webseite prüfen.

Beginn der Veranstaltung: immer donnerstags ab 22:00 Uhr

Quelle: indraclub64.de

Indra
Große Freiheit 64
22767
Hamburg (St. Pauli)

100m Große Freiheit
300m Hein-Hoyer-Straße
350m Kleine Marienstraße
350m Paul-Roosen-Straße
350m Reeperbahn
350m S Reeperbahn
450m Davidstraße

300m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.