Kulturlotse

Open Stage im Indra

Immer donnerstags
Die Bühne des Indra war schon oft die Startrampe für die Karriere von Musikern, allen voran natürlich den Beatles.
Vielleicht sieht man ja heute Abend die zukünftigen Stars, wenn sich die Bühne für Musiker jeglicher Stilrichtung zum gemeinsamen Jammen öffnet...

Schlagzeug, Congas, Gitarre, Bass und die Verstärker warten auf euch.

ACHTUNG an ein paar Donnerstagen treten kostenpflichtig Bands auf, dann gibt es kein Open Stage.
Bitte auf der Webseite prüfen.

Beginn der Veranstaltung: immer donnerstags ab 22:00 Uhr

Quelle: indraclub64.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplatz

300m Ein Parkplatz bei "Paul-Roosen-Straße 47"

Ort

Indra
Große Freiheit 64
22767
Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

100m Große Freiheit
300m Hein-Hoyer-Straße
350m Kleine Marienstraße
350m Paul-Roosen-Straße
350m Reeperbahn
350m S Reeperbahn
450m Davidstraße

Stadtrad-Station

400m S Reeperbahn / Königstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.