Kulturlotse

Open Stage - Ballettschule TABAJA

Samstag, 22. September 2018
Unter dem Motto - OPEN STAGE - öffnet die Ballettschule TABAJA erstmals ihre Türen nicht nur für alle Interessierten, sondern heißt auch andere Institutionen herzlich willkommen, ein gemeinsames kulturelles Programm zu gestalten.

Für TABAJA werden die Tanzsäle zur Bühne für große und kleine Tänzer in Ballett, Jazz, Steptanz, Modern und HipHop. Die Musikschule „Zauber der Musik“ wird uns mit Musik und Gesang verzaubern, die Urban Dance Crew KOOLIBREEZE mit ihrer HipHop- Choreo begeistern. Auch die Stadtteilschule Meiendorf hat einen kulturellen Beitrag zugesagt. Fleißige Kuchenbäcker gibt es ebenfalls. Wir sind gespannt, was entsteht - auf jeden Fall ein schöner bunter Nachmittag mit Musik, Tanz, Gesang und mehr.

Veranstaltungszeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Quelle: www.rahlstedter-kulturverein.de

Tabaja Tanzschule
Bei der Neuen Münze 15
22145
Hamburg (Rahlstedt)

350m Berner Straße
600m Greifenberger Straße (Ost)
600m Rauchschwalbenweg
700m Redderblock
750m Alaskaweg
800m Bargkoppelweg
850m Hermann-Balk-Straße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.